Hochschule Trier ist wieder „familiengerecht“

0
Zum zweiten Mal ausgezeichnet: Die Trierer Hochschule ist wieder "familiengerecht".

Bildquelle: lokalo

TRIER/BERLIN. Die Hochschule Trier wurde in der vergangenen Woche in Berlin zum zweiten Mal mit dem Zertifikat zum „Audit familiengerechte Hochschule“ ausgezeichnet.

Vizepräsident Professor Dr. Andreas Künkler nahm stellvertretend für die Hochschule im Rahmen der Berliner Festveranstaltung aus den Händen von Iris Gleicke, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie, das von der „berufundfamilie gGmbH“ erteilte Zertifikat entgegen.

Die Hochschule Trier zählt somit zu 39 Hochschulen in Deutschland, die das „Audit familiengerechte Hochschule“ bereits zum zweiten Mal erfolgreich durchlaufen haben und darf somit das Logo „familiengerechte Hochschule“ weiterhin führen. (red)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.