Einbruch in Lagerschuppen

0
Symbolfoto

Bildquelle: Thorben Wengert / Pixelio.de

MANDERSCHEID. Am vergangenen Wochenende (20. bis 22. Juni) brachen Unbekannte in den Lagerschuppen der Stadt Manderscheid ein.

Der Schuppen befindet sich am Stadtrand hinter dem Sportplatz. Gestohlen wurden mehrere schwarze Verlängerungskabel, deren Stecker und Kontakte teilweise mit grüner und roter Farbe markiert sind, sowie vier Benzinkanister mit jeweils 25 Litern Benzingemisch für Motorsägen.

Zeugen, die im Bereich des Lageschuppens verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben oder Angaben zum Verbleib des Diebesguts machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Wittlich (Tel.: 06571/9500-0) in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.