Bewaffneter Raubüberfall in Idar-Oberstein: Das ist der Täter

0
Der 46-Jährige wurde heute in Kronberg gefasst

Bildquelle: Polizei Trier

IDAR-OBERSTEIN. Nach einem Raubüberfall mit anschließender Geiselnahme (lokalo berichtete) fahndet die Polizei jetzt mit dem Foto einer Überwachungskamera nach dem flüchtigen Täter.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Der Mann ist etwa 190 bis 195 cm groß und hat eine mitteleuropäische schlanke Erscheinung. Er trug kurze, dunkelblonde Haare. Bekleidet war er mit einem grau gemusterten Kapuzenshirt beziehungsweise einer Kapuzenjacke mit einem neonfarbenen Symbol auf der rechten Brustseite. Er führte einen dunklen Rucksack mit sich.

Wer kann Angaben zu dem Täter machen?

Wer hat Beobachtungen gemacht, die mit dem Raub zusammenhängen könnten?

Wer kann Angaben zu der roten Geldkassette machen?

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Trier (Tel.: 0651-9779-2116) oder der Polizei Idar-Oberstein (Tel.:0 67 84 – 56 10) in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.