Sachbeschädigung und zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

0
Symbolfoto. Nahaufnahme eines Blaulichts von einem Polizeiwagen für den Bericht
Symbolfoto

Bildquelle: Petra Bork / pixelio.de

IDAR-OBERSTEIN. Im Zeitraum vom vergangenen Montag, 23. Juni, zwischen 19.30 und 21.45 Uhr bis zum heutigen Mittwoch, 25. Juni, zwischen 1 und 1.10 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Täter an einem in der Schillingstraße abgestellten „Ford Puma“ die Lackierung rundherum mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizei Idar-Oberstein (Tel.: 06781/561-0) zu wenden.

Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

BUNDENBACH. Am gestrigen Dienstag, 24. Juni, befuhr eine 55-jährige Frau mit ihrem Fahrzeug kurz vor 19 Uhr die Hauptstraße in Bundenbach von Rhaunen kommend in Richtung Kellenbachtal.

Als sie nach links in die Schulstraße abbiegen wollte, kollidierte sie mit einem Motorrad. Der 16-jähriger Fahrer wollte sie überholen. Nach dem Zusammenstoß prallte das Motorrad gegen die Hauswand des Anwesens Hauptstraße 68. Der Fahrer und dessen 16-jähriger Beifahrer kamen zu Fall und erlitten leichte Verletzungen. An den unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 5 000 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.