Verkehrsunfallflucht in Zell

0
Symbolfoto

Bildquelle: Uwe Schlick / pixelio.de

ZELL. Am vergangenen Montag, 23. Juni, kam es um 1.55 Uhr auf dem Parkplatz des „Globus“ in Zell (Mosel) zu einem Verkehrsunfall.

Nach Zeugenaussage fuhr ein weißer „Audi“ aus einer Parkbucht rückwärts heraus. Der Autofahrer beachtete hierbei nicht den Vorrang der Fahrerin einer „Ford-Mondeo“, die ihrerseits in der Ausfahrtsspur fuhr und den ausparkenden Audi bereits fast passiert hatte. Obwohl der Unfallverursacher den Anstoß bemerkt haben sollte, entfernte sich dieser von der Unfallstelle.

Da das amtliche Kennzeichen des unfallflüchtigen Audi nicht vollständig abgelesen werden konnte, werden mögliche Zeugen gebeten, sich mit der Polizei Zell (E-Mail: pizell@polizei.rlp.de, Tel.: 06542-98670 oder per Fax 06542-986750) in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.