17-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

0
Symbolfoto

Bildquelle: Max Frisch/Archiv

LANDSCHEI. Am heutigen Dienstag, 24. Juni, ereignete sich gegen 6.30 Uhr unmittelbar nach der Ortseinfahrt von Niederkail kommend ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde.

Der 17-Jährige aus dem Kreis Bitburg-Prüm kam aus Richtung Niederkail und stieß mit dem Fahrzeug eines 18-Jährigen aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich zusammen. Den Angaben der Beteiligten zu Folge war der Autofahrer rückwärts aus einem Grundstück auf die Straße gefahren und hatte gehalten, als der Motorradfahrer auf der Niederkailer Straße angefahren kam.

Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und prallte gegen das rechte Heck des Fahrzeugs. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizei Wittlich (Tel.: 06571/926-0) zu wenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.