Verkehrsunfallflucht in Trier

0
Symbolfoto

Bildquelle: Uwe Schlick / pixelio.de

TRIER. Am vergangenen Freitag, 20. Juni, wurde in der Zeit von 7.30 bis 16 Uhr ein auf dem Parkplatz vor der Petrisbergapotheke abgestellter weinroter „Ford Focus“ vermutlich durch ein anderes Fahrzeug an der linken Hintertür/Radkasten beschädigt.

Der Verursacher fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Ein Zeuge hinterließ einen Zettel mit einem Kennzeichen, jedoch ohne weitere Angaben. Er möge sich bitte mit der Polizei in Verbindung setzen, da noch weitere Informationen benötigt werden.

Auch andere Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiinspektion Trier (Tel.: 0651-9779-3200 oder -3251) zu wenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.