Freie Fahrt nach Luxemburg

0

Bildquelle: de.wikipedia.org

IGEL. Seit Sonntag, 22. Juni, ist die von Trier nach Luxemburg führende B 49, die wegen umfangreicher Bauarbeiten an der Bahnstrecke und der deshalb notwendig gewordenen Verlegung der Brücke seit dem 12. Mai gesperrt war, wieder frei.

Rund 17 000 Fahrzeuge werden auf dieser Strecke gezählt, die für viele Pendler die kürzeste Verbindung nach Luxemburg darstellt. In der Zeit der Sperrung waren viele Umleitungen eingerichtet worden, die zum Teil zu erheblich längeren Fahrzeiten geführt hatten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.