Verkehrsunfallflucht in Trier

0
Symbolfoto

Bildquelle: Uwe Schlick / pixelio.de

TRIER. Am Samstag, 21.Juni, in der Zeit von 15 bis 20 Uhr wurde im Trierweilerweg ein roter PKW Kia durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt.

Das Fahrzeug war in Höhe des Anwesens Nr. 23 am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Durch den unbekannten Fahrzeugführer wurde der Kia am linken vorderen Kotflügel sowie an der Fahrertür erheblich beschädigt.

Zeugen, die den Vorfall eventuell beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier (Tel.: 0651-9779-3200) in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.