Daun: Diebstahl, versuchter Einbruch und ein Verkehrsunfall

0
Symbolfoto.

Bildquelle: Wolfgang Lückenkemper/Pixelio.de

SALM. Aus einer Christbaumkultur in Salm wurden am vergangenen Dienstag, 17. Juni, zwischen 18.30 und 19 Uhr ein Freischneider sowie ein 5 L- Benzinkanister entwendet.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Daun (Tel.: 06592/96260) zu wenden.

Versuchter Einbruchsdiebstahl

BIRRESBORN. In der Nacht zum heutigen Donnerstag, 19. juni, gegen 2.30 Uhr versuchten zwei polnische Staatsangehörige im Alter von 25 und 30 Jahren, die auf der Durchreise waren, in eine alte Fabrik in Birresborn einzubrechen.

Beide konnten durch Polizeibeamte der Dauner Polizei angetroffen und festgenommen werden.

Verkehrsunfall mit leichtverletztem Fahrer

KELBERG. Ein 27-jähriger Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Gerolstein befuhr mit seinem Fahrzeug die B 410 in Richtung Kelberg. In einer lang gezogenen Linkskurve an der Einmündung zur L 46 verlor er aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Fahrzeugführer wurde durch die Kollision leicht verletzt, er musste im Krankenhaus behandelt werden. An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 1 500 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.