Infoabend der Stefan-Morsch-Stiftung am 26. Juni

0
Das Logo der Stefan-Morsch-Stiftung

Bildquelle: Stefan-Morsch-Stiftung

BERNKASTEL-KUES. In Bernkastel-Kues ziehen viele am selben Strang, denn Annette (60) hat Leukämie. Nur eine Stammzelltransplantation kann der Erzieherin im DRK-Integrationskindergarten Bernkastel-Kues Hoffnung auf Heilung schenken. Familie, Freunde und Kollegen suchen nun einen genetisch passenden Spender für Annette, aber auch für andere Patienten.

Deshalb rufen sie gemeinsam mit der Stefan-Morsch-Stiftung, Deutschlands ältester Stammzellspenderdatei, zur Typisierung am Sonntag, 6. Juli, von 13 bis 17 Uhr in der Realschule plus, Freiherr-vom Stein-Weg 1-2, in Bernkastel-Kues auf.

Am Donnerstag, 26. Juni, kann man sich um 18 Uhr bei der Info-Veranstaltung der Stefan-Morsch-Stiftung in Bernkastel-Kues im DRK-Sozialwerk „Am Kurpark“ 18 über das Thema Stammzellspende und die Typisierungsaktion informieren.

Infos zur Stefan-Morsch-Stiftung unter diesem Link.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.