Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

0
Symbolfoto

Bildquelle: Uwe Schlick / pixelio.de

TRIER. Gleich in zwei Fällen von Verkehrsunfallflucht bittet die Polizei Trier Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0651 – 97791710 zu melden.

Mercedes SLK gerammt – Zeugen gesucht

Die Geschädigte stellte am Montag, den 16.06.14, um 8 Uhr ihren Mercedes Benz SLK in einer Parklücke im Treviris-Parkhaus in der Walramsneustraße 1e ab.

Als sie um 16.35 Uhr zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie einen Schaden am rechten vorderen Kotflügel und im rechten äußeren Bereich der Stoßstange fest. Der flüchtige Autofahrer stieß vermutlich beim Ein-oder Ausparken gegen den Mercedes der Geschädigten und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Das Fahrzeug des Flüchtigen müsste vorne links beschädigt sein.
Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0651- 97791710 in Verbindung zu setzen.

Flüchtige Radfahrerin – Zeugen gesucht

Eine Frau befuhr mit ihrem Auto die Windmühlenstraße in Fahrtrichtung Feldstraße. In Höhe des Kreuzungsbereich Johannisstraße/Krahnenstraße stand auf der linken Fahrbahnhälfte ein Vermessungsdreieck der Stadt, sowie zwei „Lübecker Hüte“ als Warnhinweis.

Die Autofahrerin fuhr auf den Zebrastreifen zu. Im selben Moment setzte sich eine Radfahrerin auf ihr Fahrrad und wollte die Fahrbahn auf dem Zebrastreifen überqueren. Die Frau bremste ab, erwischte die Radfahrerin jedoch am Vorderrad. Diese kam zu Fall und fiel rechtsseitig auf die Motorhaube des Wagens . Die Radfahrerin beschimpfte die Fahrerin verbal und schob ihr Fahrrad über den Fußgängerüberweg zur Krahnenstraße. Dort blieb die Fahrradfahrerin stehen und begutachtete den Schaden an ihrem Zweirad. Die Autofahrerin stellte ihr Auto in der Feldstraße ab und eilte zur Unfallstelle. Als sie dort eintraf, war die am Unfall beteiligte Radfahrerin bereits verschwunden.

Wer kann Angaben zum Unfallhergang oder zur Radfahrerin machen?
Bitte Mitteilung an die Polizei unter der Telefonnummer 0651- 97791710

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.