Ein Fahrzeug – Zwei Unfälle

0

Bildquelle: Uwe Schlick/pixelio

TRIER. Am Freitag, 13. Juni, in der Zeit zwischen 14 Uhr und 14.45 Uhr wurde ein BMW mit Münchner Kennzeichen, der auf dem Parkplatz des Baumarktes Hornbach in der Nikolaus-Theis-Str. 1 in Trier parkte, zweimal beschädigt.

Einmal am Radlauf vorne links und einmal an der Stoßstange vorne rechts. Es ist davon auszugehen, dass der Pkw in zwei unabhängigen Vorfällen beschädigt wurde.

In beiden Fällen flüchtete der Verursacher.

Mitteilungen werden  an die Polizeiinspektion Trier (0651-9779-0) erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.