Zwei Einbrüche in Firmengebäude

0
Symbolfoto

Bildquelle: Thorben Wengert / Pixelio.de

SPEICHER/BADEM. Zwischen Freitag, 13. Juni und Montag, 16. Juni, kam es im Mühlenberg zu einem Einbruch in eine Firma für Schornsteintechnik.Dabei drangen der oder die Täter über ein Fenster in ein Firmengebäude ein und entwendeten Bargeld.

Zu einem weiteren Einbruch kam es zwischen Samstag und Montag im Gewerbegebeit Badem. Im Südring drangen die Täter in eine Firma ein, die Waschmaschinen und Trockner herstellt. Dort wurden zahlreiche EDV-Geräte und Werkzeuge entwendet.

Hinweise werden an die Polizei Bitburg (Tel.: 06561 / 9685-0) erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.