Motorradfahrer verletzt – Unfallverursacherin flüchtig

0
Symbolfoto

Bildquelle: Arno Bachert/pixelio.de

OBERGECKLER. Am Sonntag, 15. Juni, war der Fahrer eines Leichtkraftrades gegen 16.45 Uhr auf der Kreisstraße von Hütten in Richtung Obergeckler unterwegs.

Als er über eine Straßenkuppe fuhr, kam ihm ein Pkw entgegen, der teilweise auf dem Fahrstreifen des Kradfahrers fuhr. Um einen Zusammenstoß mit dem PKW zu vermeiden, wich der Fahrer des Leichtkraftrades nach rechts auf den Grünstreifen aus, kam dabei zu Fall und landete in einem angrenzenden Feld.

Der Fahrer des Leichtkraftrades wurde dabei leicht verletzt.

Der entgegenkommende PKW fuhr weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen dunklen Suzuki Vitara gehandelt haben, der vermutlich von einer Frau gefahren wurde.

Hinweise werden an die Polizei Bitburg (Tel.: 06561 / 9685-0) erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.