LKW auf Gegenfahrbahn – Zwei Verletzte

0
Symbolfoto

Bildquelle: de.wikipedia.org

SAARBURG. Am Montagnachmittag, 16. Juni, kam es gegen 16.25 Uhr auf der L 132 zwischen Saarburg und Kahren zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.

Eine 18-jährige Autofahrerin befuhr die L 132  von Saarburg kommend in Richtung Kahren, als ihr in einer Linkskurve ein gelber- oder orangefarbener Lastwagen teilweise auf ihrer Fahrbahn entgegen.

Beim Ausweichen kam die junge Frau zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte anschließend auf der Fahrbahn mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein drittes Auto fuhr auf das Heck des anderen Wagens auf.

Zwei Personen wurden vom Rettungswagen mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Saarburg verbracht.

Nach Angaben der Verletzten fuhren waren zum fraglichen Zeitpunkt im Bereich der Unfallstelle zwei weitere Pkw von Kahren kommend in Richtung Saarburg, die Polizei bittet die Insassen dieser Wagen, sich zu melden.

Weitere Zeugen werden ebenfalls gebeten, sich mit der Polizei (Tel.: 06581/9155-0) in Verbindung zu setzen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.