Brand in Longuicher Mühle in Riol

0
Foto: Symbolfoto

Bildquelle: magicpen/pixelio.de

RIOL. Am Sonntag, 15. Juni, ist in der Longuicher Mühle in Riol (Verbandsgemeinde Schweich) ein Brand ausgebrochen.

Die Feuerwehr stellte bei der Ankunft fest, dass eine Garage mit Wohnraum in Brand geraten war.

Der entstandene Schaden beläuft sich nach vorläufigen Schätzungen etwa 30 000 Euro. Die Brandursache ist noch nicht geklärt, diesbezügliche Ermittlungen dauern an.

Beim Versuch, den Brand zu löschen, atmete ein Jugendlicher Rauchgase ein. Er wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.