Vermisste Frau gefunden

0
Symbolfoto

Bildquelle: Bundespolizei

SCHWEICH. In Schweich wurde am Samstagvormittag, 14 Juni, 9 Uhr, die 83-jährige Gerda Simon als vermisst gemeldet.

Die in einem Altenheim untergebrachte demenzkranke Frau wurde in einer hilflosen Lage vermutet, da sie nicht nur erkrankt ist sondern auch an einer Unterschenkelverletzung leidet.

Die Gesuchte wurde dann gegen 16.30 Uhr durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr in Schweich wohlbehalten angetroffen.

Im Einsatz waren insgesamt 130 Kräfte der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Schweich und aus Trier-Ehrang, die Rettungshundestaffeln Wittlich, Trier und Hennweiler sowie sieben Kräfte der DLRG Schweich, die Polieiinspektion Schweich, die Wasserschutzpolizei Trier und ein Polizeihubschrauber.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.