Audi überschlägt sich

0
OBERZERF. Ein 81-jähriger Saarländer wurde bei einem Unfall gegen 10.30 Uhr am Samstag, 14. Juni auf der B268 in der Nähe von Oberzerf mittelschwer verletzt.

Der Mann war auf dem Weg von Losheim in Richtung Zerf, als sein weißer Audi kurz vor Oberzerf aus bisher ungeklärten Gründen auf die linke Fahrbahnseite kippte. Anschließend rutschte das Fahrzeug ca. 50 Meter an der Böschung entlang, ehe es sich überschlug und liegen blieb.
Der Fahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen durch die Feuerwehr Zerf aus dem Fahrzeug geborgen. An dem Unfall waren keine weiteren Personen oder Fahrzeuge beteiligt.
Im Einsatz waren außer der Polizei Saarburg der Notarzt, ein Rettungswagen und die Freiwilligen Feuerwehren aus Zerf und Kell am See.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.