Gabelstapler in Flammen

0
Symbolfoto

Bildquelle: de.wikipedia.org

TRIER. Am Freitag, 13. Juni, geriet auf der B 51 von Trier in Richtung Trierweiler-Sirzenich in der Nähe der Uni Schneidershof ein Gabelstapler in Brand.

In der so genannten Hägin-Kurve fing das Fahrzeug vermutlich wegen eines technischen Defekts oder Überhitzung Feuer und stand wenig später komplett in Flammen. Nach dem Löschen entsorgte die Feuerwehr noch den restlichen Kraftstoff – am Fahrzeug entstand Totalschaden. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt.

An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Trierer Berufsfeuerwehr war mit zehn Wehrleuten im Einsatz.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.