12-Jähriger Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

0
Symbolfoto

Bildquelle: Gerd Altmann/pixelio.de

NEICHEN. Auf der Landesstraße 46 in Höhe der Abzweigung Neichen kam es am gestrigen Mittwoch, 11. Juni, gegen 16.20 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrrad.

Dabei wurde der 12-Jährige Fahrradfahrer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der entstandene Schaden beträgt über 3 000 Euro.

Da noch nicht genau feststeht, wie sich der Verkehrsunfall ereignet hat, werden Zeugen gesucht. Diese werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Daun (Tel.: 06592/9626 0) zu wenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.