Ein Verkehrsunfall und eine Unfallflucht in Daun

0

Bildquelle: Uwe Schlick/pixelio

GEOLSTEIN. Ein 39-jähriger Autofahrer befuhr am frühen Vormittag des gestrigen Mittwochs, 11. Juni, die L 24 bei Gerolstein-Lissingen. Vor Beginn einer Rechtskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern, überschlug sich mit dem Fahrzeug und blieb im linken Straßengraben liegen.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt. Der Schaden beträgt ca. 4 500 Euro.

Unfallflucht in Gerolstein

GEROLSTEIN. Auf dem Parkplatz des Gymnasiums in Gerolstein wurde am gestrigen Mittwoch, 11. Juni, zwischen 8.30 und 12.30 Uhr ein abgestellter „Seat Ibiza“ an der rechten hinteren Fahrzeugseite erheblich beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1 200 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen zum Verursacher an die Polizeiwache Gerolstein (Tel.: 06591 9526 0) zu wenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.