Unfallflucht in Hermeskeil

0
Symbolfoto

Bildquelle: Uwe Schlick/pixelio

HERMESKEIL. Am Mittwoch, 11. Juni, zwischen 11 Uhr und 12.30h, wurde ein silberfarbener VW Golf PLUS auf dem Parkplatz unterhalb des Buchladens am Donatusplatz beschädigt.

Als der Mitfahrer eines roten Pkw ausstieg, beschädigte er vermutlich beim unachtsamen Öffnen der hinteren rechten Tür die linke hintere Tür des VW, der unmittelbar daneben parkte. Bei dem roten Fahrzeug handelte es sich eventuell um einen Mercedes älteren Models.

Möglicherweise hatte der Fahrer den Schaden nicht bemerkt und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden beträgt ca. 400.- Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Hermeskeil (Tel.: 06503-91510) entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.