Diebstahl und Verkehrsunfallflucht in Daun

0

Bildquelle: Uwe Schlick/pixelio

GILLENFELD. Zwischen Freitag, 6. Juni, und dem vergangenen Montag, 9. Juni, wurden von einem Lagerplatz in der Vulkanstraße in Gillenfeld ca. fünf Raummeter Holz entwendet.

Die Schadenshöhe beträgt ca. 300 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Daun (Tel.: 06592 9626 0) zu wenden.

Unfallflucht in Dreis-Brück

DREIS-BRÜCK. Am gestrigen Dienstag, 10. Juni, beging ein LKW-Fahrer gegen 9.25 Uhr auf der Kreisstraße 65 zwischen Dreis-Brück und Bongard eine Verkehrsunfallflucht.

Im Bereich einer Kurve geriet er teilweise auf die linke Fahrbahnseite und beschädigte ein entgegenkommendes Fahrzeug hinten links. Die Schadenshöhe beträgt ca. 250 Euro. Bei dem LKW soll es sich um ein weißes Fahrzeug (Kastenaufbau) mit roten und blauen Streifen gehandelt haben.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Daun (Tel.: 06592 9626 0) zu wenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.