Verkehrsunfallflucht in Baumholder

0
Symbolfoto

Bildquelle: Uwe Schlick/pixelio

BAUMHOLDER. Am heutigen Mittwoch, 11. Juni, befuhr eine von Baumholder kommende Autofahrerin gegen 5.05 Uhr die L 169 in Richtung Heimbach. In Höhe der Einmündung L 176 wollte die Frau nach rechts in Richtung Idar-Oberstein abbiegen.

In diesem Moment überholte ein orangefarbenes Müllfahrzeug ihr Auto und streifte dieses seitlich, sodass es beschädigt wurde. Der Fahrer des Müllfahrzeuges entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Baumholder (Tel.: 06783/991-0) zu wenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.