Kollision auf der Kreuzung: Zwei Verletzte

0
Auf der Kreuzung bei Mertesdorf hat es gekracht.

Bildquelle: Steil.TV

TRIER-RUWER. Am Dienstag, 10. Juni, kam es gegen 16.50 Uhr im Kreuzungsbereich der L 149 an der Ortsausfahrt Trier-Ruwer in Richtung Mertesdorf zu einem Verkehrsunfall.

Vermutlich wegen Missachtung der Vorfahrt stießen zwei Fahrzeuge zusammen, zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Während der Erstversorgung und der Bergung der Personen und der Fahrzeuge kam es zu kilometerlangen Staus.

Im Einsatz waren der Notarzt des DRK Schweich, zwei Rettungswagen und die Feuerwehren Ruwer und Mertesdorf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.