Solarleuchte mit Bewegungsmelder beschädigt

0

Bildquelle: Uwe Schlick/pixelio

BEUREN. Unbekannte Täter nahmen im Zeitraum von Sonntag, 8.Juni, 22 Uhr, bis Montag. 9. Juni , 11.30 Uhr, eine vor einem Anwesen in der Hofstraße installierte Solarleuchte mit.

Ursprünglich wurde von einem Diebstahl ausgegangen. Allerdings konnte die Lampe bei einer Nachschau in der Hofstraße aufgefunden werden. Die Lampe war jedoch beschädigt und nicht mehr brauchbar.  Bereits vor längerer Zeit wurde ebenfalls eine Solarleuchte von diesem Grundstück entwendet, weshalb der Geschädigte jetzt Anzeige erstattete.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion in Hermeskeil (Tel.:06503-91510) in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.