Tragischer Todesfall in Oberkail

1

OBERKAIL. Am heutigen Pfingsmontag, 9. Juni, ist es in Oberkail (Eifelkreis Bitburg-Prüm) zu einem tragischen Todesfall gekommen.Ein 60-jähriger Landwirt wurde unter seinem Traktor eingeklemmt und erlag noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen.

Nach Aussagen der Polizei war der Traktor auf einer Weide abgestellt und geriet aus noch nicht geklärter Ursache ins Rollen. Der Landwirt sprang auf den fahrenden Traktor auf, um diesen zum Stehen zu bringen. Allerdings überschlug sich das Fahrzeug und klemmte den Mann unter sich ein.

Die gerufene Feuerwehr konnte den 60-Jährigen nur noch tot bergen.

Im Einsatz waren neben der Polizei Bitburg, auch die Feuerwehren aus Oberkail und Kyllburg, das DRK sowie ein Rettungshubschrauber.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.