Vorsicht! Metalldiebe in Wengerohr unterwegs

0
Symbolfoto.

Bildquelle: Wolfgang Lückenkemper/Pixelio.de

WENGEROHR. Am vergangenen Freitag, 6. Juni, gegen 15.30 Uhr wurden im Wittlicher Stadtteil Wengerohr durch zwei bislang unbekannte Täter fünf bis sechs Stahlträger, je ca. 2,5 Meter lang, entwendet.

Die unbekannten Täter verwendeten einen grünen Lastkraftwagen mit dem Kennzeichen TR-?? für Trier. Hierbei handelt es sich um ein typisches Fahrzeug für Schrotthändler, welches zum Tatzeitpunkt mit zwei männlichen Insassen besetzt war. Wer kann nähere Hinweise zu dem Fahrzeug oder den beiden Insassen geben?

Zeugen werden gebeten. sich mit Hinweisen zu dem Vorfall an die Polizeiinspektion Wittlich (Tel.: 06571/926-0 oder piwittlich@polizei.rlp.de) zu wenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.