VW Golf nur noch Schrott – Fahrer verschwunden

0

Bildquelle: Uwe Schlick/pixelio

BINSFELD/SPANGDAHLEM. Am Pfingstsonntag kam kurz nach 20 Uhr ein schwarzer VW Golf auf der B 50 von Binsfeld kommend in Fahrtrichtung Spangdahlem ins Schleudern und anschließend nach links von der Fahrbahn ab.

Hier durchbrach das Fahrzeug auf einer Länge von ca. 20 Meter einen Weidenzaun und blieb auf der Seite liegen. Der Wagen wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Beim Eintreffen der Polizei war der Fahrer verschwunden.

Hinweise zum Unfallhergang werden an die Polizeiinspektion Wittlich (Tel.: 06571/926-0 oder piwittlich@polizei.rlp.de) erbeten.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.