Voyeur in Schweich festgenommen

0
Symbolfoto

Bildquelle: Paul Georg Meister/pixelio.de

SCHWEICH. Am Samstag, 07. Juni, gegen 20.30 Uhr, wurde in einem Lebensmittelgeschäft in Schweich ein Mann beobachtet, der mit einem Smartphone beim Vorbeigehen, mehreren Frauen unter den Rock filmte.

Der schnelle und präzise Hinweis einer Augenzeugin, die auch eine gute Beschreibung und den Fluchtweg des Täters angeben konnte, wurde ein 30-Jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Schweich noch auf dem Parkplatz vor dem Edeka-Markt durch Beamte der Polizeiinspektion und Polizeiautobahnstation Schweich in seinem Fahrzeug entdeckt und festgenommen.

Der bislang nicht in Erscheinung getretene Täter wurde nach Durchführung entsprechender strafprozessualer Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt und erhielt ein Hausverbot.

Zeugen die den Vorfall beobachtet haben, bzw. mögliche Geschädigte die eine auffällige, distanzunterschreitende männliche Person bemerkt haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich (Tel.: 06502 91570, oder pischweich@polizei.rlp.de) in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.