Tödlicher Arbeitsunfall in Neuerburg

0
Symbolfoto

Bildquelle: ADAC

NEUERBURG. Am Samstag, 07. Juni kam es in der Nähe von Neuerburg (Eifelkreis Bitburg-Prüm) zu einem tragischen Arbeitsunfall.

Ein 55-jähriger Landwirt verunglückte beim Befahren eines steilen Wiesengeländes tödlich. Er überschlug sich mehrfach mit seinem Traktor und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Karlshausen, das DRK Neuerburg, der Rettungshubschrauber Christoph 10, sowie die Polizei Bitburg.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.