Diebstahl, Sachbeschädigung und mehrere Verkehrsunfälle

0

Bildquelle: Uwe Schlick/pixelio.de

STROHN. Unbekannte Tatverdächtige entwendeten innerhalb der letzten drei Wochen aus einem Geräteunterstand in der Gemarkung Strohn einen Heuschwader der Marke „Kuhn“ und einen Vierkreisel-Heuwender der Marke „Niemeyer“.

Der Abtransport müsste mit einer Zugmaschine oder einem LKW erfolgt sein. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Daun (Tel.: 06592 9626 0) zu wenden.

Verkehrsunfallflucht in Mürlenbach

MÜRLENBACH. Vermutlich beim Rangieren auf dem Friedhofsparkplatz hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug die Friedhofsmauer in Mürlenbach beschädigt. Der Zusammenstoß mit der Sandsteinmauer müsste sich zwischen dem vergangenen Donnerstag, 5. Juni, 16 Uhr und dem gestrigen Freitag, 6. Juni, 8 Uhr ereignet haben.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Daun (Tel.: 06592 9626 0) zu wenden.

Aufbruch des „Safe-o-mat“ auf dem Brunnenplatz

GEROLSTEIN. In der Nacht vom vergangenen Donnerstag, 5. Juni, auf Freitag wurde durch Unbekannte ein Schließfach der Ladestation für E-Bikes aufgebrochen und Schaden angerichtet.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Daun (Tel.: 06592 9626 0) zu wenden.

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

DAUN. Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Motorradfahrer am gestrigen Freitag, 6. Juni, gegen 14 Uhr ist der Motorradfahrer leicht verletzt worden. Als der Linienbus den Motorradfahrer überholen wollte, fuhr dieser einen Schlenker zur Fahrbahnmitte hin und kollidierte leicht mit dem Bus.

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

NERDLEN. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit wurde am gestrigen Freitagnachmittag, 6. Juni, ein 63-jähriger Motorradfahrer aus Nordrhein-Westfalen aus einer Kurve heraus auf die Gegenfahrbahn getragen und stieß dort mit dem entgegenkommenden Auto einer 49-jährigen Frau zusammen.

Der Motorradfahrer musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.