Schwerer Verkehrsunfall bei Kröv

0
Bilanz dieses Unfalls: Ein Schwer- und ein Leichtverletzter.

Bildquelle: Polizei Bernkastel-Kues

KRÖV. Am Freitag, 6. Juni, kam es gegen 18.10 Uhr auf der L 58 bei Kröv (Kreis Bernkastel-Wittlich) zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Ein 34-Jähriger überholte mit seinem Pkw ein vorausfahrendes Wohnmobil in einer langgezogenen Rechtskurve. Hierbei übersah er einen auf der Gegenfahrbahn entgegenkommenden weiteren Pkw. Beide Fahrzeuge stießen fast frontal zusammen. Der 34-Jährige wurde hierbei schwer, der 57-jährige Fahrer des Unfallgegners leicht verletzt. Beide Männer wurden mit Rettungswagen in einen Krankenhaus eingeliefert.

Die L 58 war für ca. eine Stunde lang vollgesperrt. Der Rettungshubschrauber Christoph 10 war ebenfalls im Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.