Maschinendiebstahl und sechs verletzte Personen bei Verkehrsunfall

0

Bildquelle: Uwe Schlick/pixelio.de

SIEN. Ein erheblicher Schaden entstand durch einen Diebstahl in der Nacht vom vergangenen Dienstag, 3. Juni, auf den gestrigen Mittwoch, 4. Juni, in Sien. Vor der Scheune eines Anwesens waren zwei landwirtschaftliche Maschinen des Herstellers „Claas“ (Typ „Folder 540“ und „Liner 350“) abgestellt.

Diese wurden, vermutlich mit Hilfe eines Anhängers, gestohlen und abtransportiert.

Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizei Idar-Oberstein (Tel.: 06781/5610) zu wenden.

Ortsunkundiger Fahrer verursacht Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

IDAR-OBERSTEIN. Im Stadtgebiet Idar-Oberstein kam es am gestrigen Mittwochabend, 4. Juni, zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Leichtverletzten und erheblichem Sachschaden. Ein ortsunkundiger Fahrer wollte aus der Mainzer Straße kommend entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung in eine Einbahnstraße einbiegen, wobei er ein entgegenkommendes Fahrzeug zu spät bemerkte.

Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem sechs Fahrzeuginsassen aus den beiden Fahrzeugen leicht verletzt wurden. Sie wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht, konnten dieses aber am selben Abend wieder verlassen.  Die beiden beteiligten Fahrzeuge mussten aufgrund ihrer starken Beschädigung abgeschleppt werden, wodurch es zu kurzzeitigen Verkehrsbeeinträchtigungen kam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.