Küchenbrand verursacht hohen Schaden

0
Foto: Symbolfoto

Bildquelle: magicpen/pixelio.de

GONDENBRETT. Am Mittwoch, 4. Juni, kam es in Gondenbrett (Eifelkreis Bitburg-Prüm), gegen 21 Uhr in der Ortsstraße zu einem Küchenbrand.

Bei dem Versuch, in einem Topf mit Pommes Frittes zuzubereiten, fing das Fett Feuer. Über die Dunstabzugshaube geriet das Gebälk im über der Küche gelegenen Dachgeschoss in Brand. Durch den Einsatz der Feuerwehren Prüm, Niederprüm, Sellerich und Gondenbrett konnte der Brand schnell gelöscht werden.

Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden beträgt vermutlich mehrere Tausend Euro.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.