Frontalzusammenstoß in Junglinster

0

Bildquelle: CISJU

JUNGLINSTER/LUXEMBURG. Zu einem heftigen Frontalzusammenstoß kam es am Mittwoch, 4. Juni, gegen 16 Uhr auf in Luxemburg auf der Strecke zwischen Beidweiler und Boudlerbaach in der Gemeinde Junglinster auf der N (Nationalstraße) 14.

Unfall JunglinsterEin Lieferwagen geriet in einer langgezogenen Kurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Kleinlaster zusammen. Beide Fahrzeuge wurden stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Insassen konnten sich trotz der großen Deformationen an ihren Fahrzeugen selbst aus ihren Fahrzeugen befreien. Zwei Personen wurden verletzt, ein Verletzter wurde vom Rettungsdienst aus Junglinster in ein Krankenhaus der Stadt Luxemburg eingeliefert.

An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Im Einsatz waren die Feuerwehr und der Rettungsdienst aus Junglinster und die die Polizei aus Grevenmacher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.