Ohne TÜV-Bescheinigung aber mit Alkohol unterwegs

0
Symbolfoto

Bildquelle: Uwe Schlick/pixelio

IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Montag, 2. Juni, wurde ein 45-jähriger Mann, der mit einem Mofa unterwegs war, um 23.38 Uhr in der Wasenstraße in Idar-Oberstein kontrolliert. Der Mann konnte bei der Kontrolle keine Prüfbescheinigung vorlegen. Des Weiteren wurde bei ihm Atemalkohol festgestellt.

Da der freiwillig durchgeführte Alkoholtest dies bestätigte, wurde gegen den 45-Jährigen  Anzeige  erstattet.

Fahrzeug zerkratzt

Im Zeitraum vom vergangenen Sonntag, 1. Juni, 20 Uhr, bis zum gestrigen Montag, 2. Juni, 14.30 Uhr, wurde ein Fahrzeug vor einem Anwesen in der Blumenstraße in Idar-Oberstein rundum zerkratzt.

Es ist ein Sachschaden von 3 000 Euro entstanden.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Idar-Oberstein (Tel.: 06781-5610) zu wenden.

Diebstahl von Kunststoffweidepfählen

Am vergangenen Samstag, 31. Mai, in der Zeit von 8 bis 18 Uhr wurden von einer Weide im Bereich „Nahbollenbach“ 50 Kunststoffweidepfähle und eine Batterie mit einem dazugehörigen Spannungswandler entwendet.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Idar-Oberstein (Tel.: 06781-5610) zu wenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.