Playstation 4 – Gewinner/in wurde ausgelost

0
Die Gewinnerin des Playstation 4 "Killzone Bundles" ist Sarah Schabo

Bildquelle: lokalo.de

TRIER. Mehr als 2000 Teilnehmer unseres lokalo.de-Playstation4-Gewinnspiels landeten im Lostopf, nachdem Mehrfachteilnahmen auf eine Stimme reduziert wurden. Jetzt wurde die Gewinnerin gezogen: Herzlichen Glückwunsch Sarah Schabo!

Wir bitten die Gewinnerin, sich innerhalb von 48 Stunden bei lokalo per Mail (redaktion[at]lokalo.de) zu melden. Verstreicht diese Frist, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird erneut ausgelost. Die Übergabe des Gewinns erfolgt ausschließlich persönlich und gegen Vorlage des Personalausweises (Teilnahme erst ab 18 Jahren erlaubt).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.