Sattelzug verursacht hohen Sachschaden

0

Bildquelle: Polizeiinspektion Saarburg

SAARBURG-BEURIG. Am Freitag, 30. Mai, kam es gegen 16.15 Uhr in Saarburg-Beurig in der Serriger Straße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein blauer Sattelzug mit tschechischer Zulassung befuhr die Straße „Kruterbergelchen“ und bog nach rechts in die Serriger Straße ein. Hierbei wurde der am linken Straßenrand geparkte PKW der Marke VW Polo an der Beifahrerseite erheblich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Der Sachschaden an dem Pkw beläuft sich auf ca. 6000 Euro.  Hinweise werden an die Polizeiinspektion Saarburg (Tel.: 06581-91550, Fax: 06581/9155-50) erbeten.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.