Fahrraddiebstahl in der Walramsneustraße

0
Symbolfoto

Bildquelle: Petra Bork/pixelio.de

TRIER. Im Zeitraum zwischen dem 25. Mai und dem 29. Mai wurde ein weißes Trekking- Fahrrad der Marke Hercules aus einer offen stehenden Mehrparteiengarage in der Walramsneustraße 2b in Trier entwendet.

Das Fahrrad ist mit einem schwarzen Aufdruck versehen und sehr neuwertig. Es hat schwarze Reifen mit einer weißen Aufschrift und es sind keine Schutzbleche vorhanden. Der Täter muss das Fahrrad aus der Garage getragen haben, da die beiden Reifen mittels eines schwarzen Spiralschlosses gesichert waren.

Die Tat wurde tagsüber verübt, da die Garage, aus welcher das Fahrrad entwendet wurde, nachts verschlossen ist.

Hinweise zu dem oder den Täter(n) nimmt die Polizeiinspektion Trier (Tel.: 0651/9779-3200 oder 0651/9779-3209) entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.