Auto überschlägt sich auf B51 – 19-Jähriger verletzt

0

Bildquelle: Steil.TV

TAWERN. Gegen 17.30 Uhr geriet ein 19-Jähriger auf der Bundesstraße 51 Höhe Tawern mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve auf den Seitenstreifen. Durch diese Unachtsamkeit kam er mit seinem Wagen ins Schleudern, überschlug sich und landete schließlich auf dem Dach.

Am Auto entstand Totalschaden, der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen zur Beobachtung in ein Krankenhaus verbracht. Weitere Personen und Fahrzeuge waren nicht in den Unfall verwickelt. Im Einsatz waren der Notarzt aus Saarburg und das DRK Konz  sowie die Polizei Saarburg und die Feuerwehr Konz-Könen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.