TBB Trier auf gutem Weg

0
Logo TBB Trier

Bildquelle: TBB Trier

TRIER. Die Erteilung der Lizenz zur Teilnahme am Spielbetrieb der Beko BBL in der Spielzeit 2014/2015 ist für die TBB Trier an Bedingungen geknüpft. Der größte Teil dieser Bedingungen ist mittlerweise erfüllt, die Dokumentation darüber ist bei der Beko BBL eingegangen. Es wurden alle bisherigen Fristen eingehalten. Eine, im Vergleich kleinere Bedingung ist bis Mitte Juni noch zu erfüllen.

Die TBB Trier arbeitet weiterhin in enger Absprache mit der Beko BBL an dieser Aufgabe. Alle Beteiligten sehen den Verein dabei auf einem guten Weg.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.