Schwerverletzter bei Unfall

0
Symbolfoto

Bildquelle: Max Frisch/Archiv

BAUMHOLDER. Am Mittwoch, 28. Mai, gegen 01.10 Uhr befuhr ein 24 Jahre alter Fahrer mit seinem Fahrzeug die Strecke zwischen Baumholder (Landkreis Birkenfeld) und Ruschberg.In Höhe der Lauersmühle kam er aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Der eingeklemmte Fahrer musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde nach Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert.

Zeugen die den Unfall beobachtet haben werden gebeten sich mit der Polizei in Baumholder (Tel.: 06783/991-0) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.