Brand einer überdachten Bushaltestelle

0
Symbolbild

Bildquelle: Markus Ingelsbröck / Pixelio.de

MERLSCHEID. Am vergangenen Sonntag, 25. Mai, wurde gegen 17.30 Uhr an der L 12 zwischen Merlscheid und Lünebach der Brand einer Bushaltestelle gemeldet und von der Feuerwehr gelöscht.

Ein Mülleimer war in Brand geraten, in dessen Bereich einige rote Karnevals- beziehungsweise Silvesterknaller aufgefunden wurden. Das Buswartehäuschen wurde zum Teil bis unter die Dachpfannen beschädigt.
Zeugen, die Angaben zu dem Verursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Prüm (Tel.: 06551/9420) zu melden.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.