Sachbeschädigung und Diebstahl in Hermeskeil

0
Symbolfoto

Bildquelle: pixelio.de

WALDWEILER. In der Nacht vom vergangenen Sonntag, 25. Mai, auf den gestrigen Montag, 26. Mai, wurde in Waldweiler ein geparktes Fahrzeug zerkratzt. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen fast neuen „Ford C-Max“, der unter einem freizugänglichen Carport in der Römerstraße abgestellt worden war.

Von dem unbekannten Täter wurde eine Vielzahl an Kratzern verursacht, wodurch ein Schaden in Höhe von ca. 1 500 Euro entstanden ist.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen zur Aufklärung der Straftat an die Polizei Hermeskeil (Tel.: 06503/9151-0) zu wenden.

Diebstahl einer Geldbörse

HERMESKEIL. Am gestrigen Montag, 26. Mai, kam es gegen 15.10 Uhr am Eingang des „Rewe“-Marktes zu einem Diebstahl. Einer 77-jährigen Frau wurde aus der Tasche die Geldbörse entwendet. Verdächtig sind zwei Frauen. Diese hatten  zuvor in dem Bereich, wo die Blumen ausgestellt sind, Nähe zur Geschädigten gesucht. Anschließend hatte diese den Verlust ihres Geldbeutels festgestellt. Möglicherweise wurden die Frauen vor oder nach der Tat durch Zeugen beobachtet.

Beide werden wie folgt beschrieben: zwischen 20 und 30 Jahre alt, schwarzhaarig, brauner Teint, südländische, gepflegte Erscheinung.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen zur Aufklärung der Straftat an die Polizei Hermeskeil (Tel.: 06503/9151-0) zu wenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.