Meldungen der Polizei Daun

0
Symbolfoto

Bildquelle: Uwe Schlick / pixelio.de

SCHALKENMEHREN. Am gestrigen Montag, 26. Mai, befuhr ein Unbekannter mit einem Sattelzug gegen 18 Uhr die Udlerstraße in Schalkenmehren. Dabei stieß er mit der rechten Seite des Aufliegers gegen eine Straßenlaterne sowie eine Steinmauer.

Der bislang unbekannte Fahrer fuhr anschließend weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Dieser beträgt ca. 600 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Daun (Tel.: 06592/9626-0) zu wenden.

 50-Jähriger mit unversichtertem Fahrzeug unterwegs

NIEDERSTADTFELD. Am gestrigen Montagnachmittag, 26. Mai, wurde in Niederstadtfeld der Fahrer eines „Mopeds“ im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass der 50-jährige Fahrer aus Daun sein Fahrzeug nicht versichert hatte. Das angebrachte Versicherungskennzeichen stammte aus dem Jahr 2011.

Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.