Autobahn A1: PKW knallt in Leitplanke

0

Bildquelle: Steil.TV

FÖHREN. Am Montag, 26. Mai,  ereignete sich gegen 14.10 Uhr ein spektakulärer Unfall auf der Autobahn A1.

Aus noch unbekannter Ursache kam eine ein PKW bei Föhren von der Fahrbahn ab und knallte in die Leitplanken. Der Fahrer überstand den Unfall nach ersten Erkenntnissen unverletzt.

Die genaue Unfallursache ist derzeit noch nicht bekannt entstanden ist – gleiches gilt für die Schadenshöhe. Im Einsatz waren die Feuerwehren Hetzerath, Salmtal, die Autobahnpolizei Schweich und die Straßenmeisterei.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.