Sachbeschädigung und Verkehrsunfälle in Daun

0
Symbolfoto

Bildquelle: pixelio.de

DEMERATH. Am gestrigen Sonntag, 25. Mai, befuhr eine 18-jährige Fahrzeugführerin aus der VGV Daun gegen13.18 Uhr die K 22 aus Richtung Demerath kommend in Richtung Meiserich.

Da sie die rechte Fahrbahnseite nicht einhielt, musste sie einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen.

Hierbei verlor sie die Kontrolle über ihr Auto, schleuderte quer über die Fahrbahn und stieß  gegen einen Baum. Die Fahrzeugführerin sowie ein 16-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4 000 Euro.

Motorradfahrer verletzt

KÖTTELBACH. Ein 18-jähriger Fahrzeugführer aus Daun befuhr am gestrigen Sonntag, 25. Mai, gegen 17.35 Uhr mit seinem Kleinkraftrad einen asphaltierten Wirtschaftsweg zwischen Köttelbach und Mosbruch.

Nach Erkennen eines Fußgängers bremste er sein Motorrad hinter einer Linkskurve bis zum Blockieren des Hinterrades ab. Hierbei kam zu Fall und verletzte sich leicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro.

Sachbeschädigung in Demerath

DEMERATH. Unbekannte beschädigten in der Nacht zum gestrigen Sonntag, 25. Mai, ein graues Fahrzeug der Marke „Skoda“ im Bereich des Kofferraumdeckels. Das Fahrzeug war in der Brunnenstraße in Demerath abgestellt.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Daun (Tel.: 06592 96260) zu wenden.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.