Spur der Verwüstung in der Innenstadt

1

Fahrzeuge zerkratzt – Hoher Sachschaden

TRIER. Am Samstag, 24. Mai, wurden gegen 13 Uhr im Innenstadtbereich Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen festgestellt.

Bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt zählte die Polizei acht beschädigte PKW, davon sechs in der Dominikaner- und zwei in der Predigerstraße. Die verursachten Lackkratzer, welche alle in der

gleichen Art und Weise vermutlich mit einem spitzen Gegenstand verursacht wurden, befanden sich an den zur Fahrbahn gerichteten Fahrzeugseiten. An einem PKW wurde auch die andere Fahrzeugseite angegangen.

Der angerichtete Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere Tausend Euro. Der Tatzeitraum dürfte sich von der Nacht zum Samstag bis zum Feststellzeitpunkt erstrecken.

Zeugen, welche Hinweise zu den Taten geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Trier (Tel.: 0651 9779-3200) in Verbindung zu setzen.

 

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.